Vita
Kunsttherapie
Auftragsarbeit
Kabarett
Zen
Lyrik & Prosa
Seminare
Ansprachen
Publikationen
Galerie
Ausstellungen
Programm
Kontakt

In meinem Angebot Fortbildung für Künstler lege ich ebenfalls großen Wert auf den Aspekt der Meditation. Inspiration, Intuition, Improvisation lassen sich als Erfahrung nicht mit intellektuellen Mitteln erfassen oder gar erzeugen. Das Sitzen in der Stille in der Weise des Zen sowie weitere, speziell von mir entwickelte meditative Methoden eröffnen und vertiefen die Möglichkeiten in der Künstler-Seele, die durch die Berufswahl schon angelegt ist: das Erkennen und Gestalten aus der Tiefe heraus - das Schaffen einer Kunst, die Gewicht und Bedeutung hat, und die den Menschen unserer Zeit Wesentliches zu sagen hat.



Einleitung
Kunsttherapie
Auftragsarbeit
Zen
Schreiben
Malen und Zeichnen
Fortbildung für Künstler
© 2003-2018 Gundula Schneidewind  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  WEBDESIGN: WERLAND